CampusAsyl Info-Radtour


Sie wollten schon immer einmal mehr über CampusAsyl, die Situation Geflüchteter in Regensburg und die Projekte des Vereins erfahren? Die CampusAsyl Info-Radtour am 31. März um 13:30 Uhr wird hierzu Gelegenheit bieten!

Wir werden mit dem Fahrrad im Regensburger Stadtzentrum (Schwammerl Nahe Bahnhof) starten und Richtung Osten zu verschiedenen Unterkünften für Asylbewerber/-berechtigte radeln. Unterwegs werden wir Infos über das Asylverfahren, die verschiedenen Unterbringungsformen und Möglichkeiten des Engagements im Verein CampusAsyl vorstellen.

Wer dabei sein möchte kann sich unter info@campus-asyl.de anmelden. Ein Fahrrad muss jede/r selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf viele Interessierte jeden Alters und persönlichen Hintergrunds!

 



25.03.2019 13:53,
Kategorisiert in:



Newsletter-Anmeldung



Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Projekten, Aktivitäten und unserem Verein. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf und zur Protokollierung erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.