Bus zur #unteilbar-Demo nach Dresden


Am 24. August wird es wieder eine bundesweite Großdemonstration für eine offene und freie Gesellschaft unter dem Motto #unteilbar geben.

An der #unteilbar-Demo 2018 in Berlin haben mehr als 240.000 Menschen teilgenommen. Dieses Jahr findet die Demo in Dresden, eine Woche vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg statt. Mehr Infos dazu finden sich hier: https://www.unteilbar.org/demo-dd/

Die beiden Organisationen CampusAsyl e.V. und DiEM25 Regensburg haben gemeinsam einen Reisebus mit 50 Plätzen gemietet, der am 24.08. von Regensburg nach Dresden zur Demo fahren wird. Ihr wollt dabei sein? Dann reserviert euch jetzt einen Platz unter demo@campus-asyl.de

Für Personen, die sich den Beitrag zum Bus nicht leisten können, wurden bereits zahlreiche Soli-Tickets gesponsort. Das heißt auch wenn du das Geld gerade nicht hast, bist du herzlich eingeladen mitzukommen.



30.07.2019 14:36,
Kategorisiert in:



Newsletter-Anmeldung



Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Projekten, Aktivitäten und unserem Verein. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf und zur Protokollierung erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.