Wir freuen uns sehr darüber, den „Integrationspreis der Regierung der Oberpfalz 2017“ erhalten zu haben. CampusAsyl wurde der 1. Preis in der Kategorie Vereine zugesprochen.

Mit Ministerin Müller stimmen wir darin überein, dass Integration Zeit und Geduld braucht. Sie braucht aber auch politischen Rückhalt, wenn der Druck von rechts steigt. Diesen Mut und diese Standhaftigkeit wünschen wir uns – von der Politik, aber auch von allen Bürgerinnen und Bürgern. Wir sind dankbar, dass bei CampusAsyl sich so viele tatkräftig einbringen, ein Zeichen gegen Kleinmut und Angst setzen und zeigen: es geht doch!

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete hier über die Preisverleihung: http://www.mittelbayerische.de/bayern/oberpfalz-nachrichten/mit-einem-langen-atem-zur-integration-21684-art1570265.html



17.10.2017 12:51,
Kategorisiert in:



Newsletter-Anmeldung