Am 11. November hatten wir unsere erste solidarische Kleiderkammer-Aufräumaktion. Sie ist super gelaufen, wir haben sehr viel geschafft und wir danken allen HelferInnen nochmal ganz herzlich dafür!

Wir möchten diese Aktion gerne fortführen, um unser kleines Kleiderkammer-Team weiter zu entlasten und die Kleiderkammer geöffnet halten zu können. Die beiden nächsten Termine stehen schon fest: 09.12. und 13.01., jeweils 10.00 bis 16.00 Uhr.

Es wäre super, wenn sich wieder so viele Freiwillige finden würden wie beim ersten Mal! Tragt euch dazu einfach ins doodle ein: https://doodle.com/poll/qaekwy4iptmxcx6c. Gebt bitte wieder euren ganzen Namen an, wir brauchen ihn für den Sicherheitsdienst in der Erstaufnahmeeinrichtung.

Kommt dann zu Beginn eurer Schicht einfach in die Zeißstraße 1 und fragt beim Sicherheitsdienst nach der Kleiderkammer. Für einen Mittags-Imbiss sorgen wir.



02.12.2017 15:46,
Kategorisiert in:



Newsletter-Anmeldung