Im November und Dezember hatten wir bereits zwei solidarische Kleiderkammer-Aufräumaktionen. Sie sind super gelaufen, wir haben sehr viel geschafft und wir danken allen HelferInnen nochmal ganz herzlich dafür!

Wir möchten diese Aktion gerne noch ein weiteres Mal durchführen, um unser kleines Kleiderkammer-Team weiter zu entlasten und die Kleiderkammer geöffnet halten zu können. Der nächste Termin steht schon fest: 13.01., von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Es wäre super, wenn sich wieder so viele Freiwillige finden würden wie beim ersten Mal! Tragt euch dazu einfach ins doodle ein: https://doodle.com/poll/qaekwy4iptmxcx6c. Gebt bitte wieder euren ganzen Namen an, wir brauchen ihn für den Sicherheitsdienst in der Erstaufnahmeeinrichtung.

Kommt dann zu Beginn eurer Schicht einfach in die Zeißstraße 1 und fragt beim Sicherheitsdienst nach der Kleiderkammer. Für einen Mittags-Imbiss sorgen wir 😉



02.12.2017 15:46,
Kategorisiert in:



Newsletter-Anmeldung