Kontakt


Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle von CampusAsyl hat ihr Büro in der Bajuwarenstraße 1a, 93053 Regensburg. Erreichbar ist das Büro montags bis donnerstags von 9-12 Uhr unter der Telefonnummer 0941/56803419 oder per Mail unter info@campus-asyl.de.

In unserem Büro an der Universität (PT, Raumnr. 2.2.02; Wegbeschreibung hier) stehen wir nach vorheriger Terminabsprache gerne für persönliche Treffen zur Verfügung.

Informationen zu unseren Gruppen

Für Auskünfte zu unseren Gruppen wende dich bitte an die jeweiligen Ansprechpartner, die bei den Beschreibungen der Gruppen (hier auf der Website unter dem Menüpunkt „Was wir tun“) genannt sind.

Schreib uns

Allgemeine Anfragen kannst du gerne auch hier mittels des Kontaktformulars stellen. Oder schreib eine Mail an info@campus-asyl.de.

    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner Daten und IP (ausschließlich) zur Kontaktaufnahme einverstanden.