Stellenausschreibungen


In der Geschäftsstelle von CampusAsyl freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen für Praktika (Teilzeit, mindestens 2 Monate Dauer). Schreibt einfach an info@campus-asyl.de.
Leider können wir keine 22-Wochen-Praktika für angehende Sozialpädagog*innen ermöglichen, weil wir sie nicht den Vorschriften entsprechend betreuen können!

Aktuelle Ausschreibungen:

Lehrerin bei den MotherSchools (für einen Zeitraum von 10 Wochen ; Bewerbunsfrist 09.12.)

Protokollantin bei den MotherSchools (für einen Zeitraum von 10 Wochen ; Bewerbungsfrist 09.12.)

Lehrer bei den FatherSchools (für einen Zeitraum von 10 Wochen ; Bewerbungsfrist 09.12.)

Protokollant*in bei den FatherSchools (für einen Zeitraum von 10 wochen ; Bewerbungsfristg 09.12.)

Tipps zur Bewerbung:

  • Bitte schick uns ein Anschreiben und einen Lebenslauf sowie wichtige Zeugnisse und Bestätigungen
  • Wenn du Hilfe bei der Bewerbung benötigst, dann kannst du dich an unsere Mitarbeiter im Projekt Fiba wenden. Sie können dir beispielsweise beim Erstellen eines Lebenslaufes helfen.